Wir freuen uns

Lieber Reisender,

herzlich willkommen auf unserer kleinen Internetseite. Wir freuen uns, dass du den Weg gefunden hast!

Nach mehreren Monaten Arbeit ist es endlich so weit: Unser Reisetagebuch erscheint am 25. September 2017 im Buchhandel und ist für alle erhältlich.

Wir hoffen, dass du mit deinem neuen Reisebegleiter gemeinsam viele Erlebnisse machst und in diesem Tagebuch eine Möglichkeit findest, Erfahren und Momente zu bewahren.

Teilt eure Erlebnisse mit uns: Ladet Fotos auf Instagram (#notizenvonunterwegs), schreibt uns E-Mails (info@reise-know-how.de) mit Anregungen, Korrekturen und Wünschen und erzählt es all euren Freunden.

Die Reise kann beginnen!

Eure Gunda und Franzi

Wir freuen uns übrigens sehr über Bewertungen bei Amazon & Co!

0 Kommentare zu “Wir freuen uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.