Muster aus aller Welt

Dieses Tagebuch ist ein zuverlässiger und verschwiegener Gefährte auf Reisen. Egal ob Wochenendausflug oder Langzeitreise, ob in den Bergen, am Strand oder in der Stadt. Ein Journal für Fernweh und Wanderlust, Wichtiges und Unwichtiges, Schönes und Schwieriges, Leckeres und Unappetitliches, Aha-Erlebnisse und die ganz großen Fragen – kurz ein Aufbewahrungsort für alles, was auf Reisen wichtig ist.

Das Tagebuch ist liebevoll illustriert mit Mustern aus aller Welt. Teppiche, Stoffe und Bilder aus aller Herren Länder dienten als Vorlage und Inspiration. Von südafrikanischen Kangas über baltische Stickmuster bis hin zur Nationaltracht Grönlands zeigen die Muster die Vielfalt und Farbenpracht unserer Welt und laden dazu sein, seine Reisegedanken festzuhalten.

Das Buch hat 133 Seiten zur freien Gestaltung (klar, ist ja ein Tagebuch). Praktischerweise gibt es noch eine Packliste, eine Budgetliste und Adress-Seiten zum Ausfüllen. Und dann noch einiges, was unterwegs nützlich sein könnte: Eine Weltkarte, Kontinente & Zeitzonen, internationale Maße, einen immerwährenden Kalender, ein Reiseverzeichnis und eine Sprachhilfe ohne Worte: Die wichtigsten Reisebegriffe zum Zeigen.

ISBN: 978-3-8317-3120-6
Seiten: 160
Auflage: 1. Auflage 2019
Ausstattung: handliches Format (13,5 x 20 cm) mit abgerundeten Ecken, Fadenheftung, robuster Umschlag mit praktischem Gummiband zum Verschließen, Sammeltasche für Erinnerungsstücke, Lesebändchen, gut beschreibbares Papier mit Punktraster
Autoren: Franziska Feldmann, Gunda Urban

Reisetagebuch bestellen